Ein Blindenleitsystem für die IT Niedersachsen

29. März 2021

Mehr Sicherheit - Mehr Freiheit. 

Auch IT Niedersachsen in Hannover wurde durch uns mit einem umfassenden Blindenleitsystem ausgestattet. Die Markierungsarbeiten fanden im Innen- und Außenbereich statt und wurden nachträglich installiert

Für den Innenbereich haben wir zusammen mit den Verantwortlichen ein Gesamtkonzept ausgearbeitet, dass sowohl die Markierungen auf dem Boden, Handläufe und die Markierung in den Aufzügen umfasste.  Die Markierungen im Innenbereich wurden in schwarz appliziert - somit entstand ein deutlicher Kontrast zum hellen Boden.

Fragen? Wir helfen!

0511 34 17 17

Social #sidmarkiert

Something is wrong.
Instagram token error.
Spannendes und Neues von unseren deutschlandweiten Projekten, in Bilder gefasst und immer aktuell. Folge uns auf Instagram
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram